Wir, die Wild Life MC Nomads sind ein Chapter des Wild Life MC Germany. Mit dem Unterschied, dass wir keine Heimat haben, kein eigenes Clubhaus. Wir sind Wanderer auf den Straßen und Wegen dieser Welt. Überall und nirgends zu Hause. Manchmal treffen sich einige Brüder, werden sesshaft und bauen sich doch ein gemütliches Clubheim. Aber der Großteil von uns lebt ein Leben ohne… Ein freundschaftliches Miteinander, gemeinsam Motorradfahren und auf verschiedene Weise Zeit miteinander zu verbringen, darauf kommt es uns an. Begriffe wie Ehre, Loyalität, Aufrichtigkeit, Solidarität und Respekt mit Leben zu erfüllen, versteht sich dabei von selbst. Jeder einzelner Member des Clubs soll für den Club eine Bereicherung sein und ist das höchste Gut des Wild Life MC. Grobe Voraussetzung für die Aufnahme in den Club ist ein gültiger Motorradführerschein sowie ein fahrbereites Motorrad mit min. 500ccm. Wer sich uns anschließen möchte, sollte in der Lage sein, sich in unsere Gemeinschaft einzufügen. Kannst du folgende Fragen mit ja beantworten, dann bringst du alle Grundvoraussetzungen mit.

 

  1. Bist du jederzeit für jeden von uns sofort da, wenn deine Hilfe gebraucht wird?
  2. Stehst du zu uns, egal was passiert?
  3. Der Club sollte für dich nicht nur eine Freizeitbeschäftigung, sondern eine Familie sein?
  4. Kannst du deine eigene Familie in das Clubleben integrieren und trägt deine Familie deine Clubaktivitäten mit?
  5. Bruderschaft, Ehre, Loyalität, Aufrichtigkeit, Solidarität und Respekt sind für dich nicht nur leere Worte, sondern Werte nach denen du lebst?

...........oder geht es dir nur darum, etwas auf dem Rücken zu haben? Dann verschwinde, denn dann wirst du nie einer von uns!

 

Wenn du Interesse hast uns kennenzulernen, dann informiere dich, wo wir sind. Feiere mit uns, fahre mit uns, lerne uns kennen und gib uns die Chance dich kennenzulernen.

Erwarte kein:

“Toll das du da bist, hier ist die Kutte“

„Möchtest du nicht gleich Member werden?“

 

Sei da und akzeptiere, dass es eine gewisse Zeit brauchen muss, ein Teil des Ganzen zu werden. Teil einer Bruderschaft, die für immer zu einander steht. Ein Bruder unter Brüdern. Das ist kein Kegelclub, wo man kommt und geht, wie man lustig ist. Ähnlich eines großartigen Whiskey, der reifen muss, zur Perfektion.

 

 

 

 

 

 

 

Saturday the 17th. .